Der Vorstand


1. Vorsitzender: Michael Wittenburg                       

Tel.: 0421/848942,

E-Mail: Michael.Wittenburg@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Koordination der Geschäftsbereiche, Grundsätzliche Angelegenheiten, Reservierung Vereinsheim, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Repräsentationsaufgaben, Vertretung des Vereins gerichtlich und aussergerichtlich, Vertretung 2. Vorsitzender


2. Vorsitzender: Bartosz Giecewicz

Tel.: 0421/89846010, 

E-Mail: Bartosz.Giecewicz@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Koordination von Mitgliederwünschen, Bearbeitung von Bauanträgen, Befreiung von der Baumschutzverordnung, Verwaltung der Vereinsschlüssel, Vertretung des Vereins gerichtlich und aussergerichtlich, Vertretung 1. Vorsitzender


1. Schriftführerin: Julia Glasmacher

E-Mail: Julia.Glasmacher@freizeitgemeinschaft-arsten.de    

Allgemeiner Schriftverkehr, Protokollführung JHV, Rundschreiben, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


2. Schriftführerin: Kirsten Donner    

E-Mail: kontakt@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Protokollführung Vorstandssitzungen, Vertretung 1. Schriftführerin


1. Kassenwart: Rolf Janssen      

E-Mail: Rolf.Janssen@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Allgemeine Finanzabwicklung, Erstellen von Kassenberichten, Kostenprognosen, Schlussbilanz. Erhebung der Beiträge, Aufnahmegebühr, Mahnwesen, Strom- und Wasserabrechnung, Datenverarbeitung


2. Kassenwart: Michaela Modde

E-Mail: kontakt@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Hausversicherungen, Unfallversicherungsangelegenheiten, Berufsgenossenschaften, Toilettenhausbedarf, Reinigungsvergabe


1. Platzmeister: Heinrich Göbberd    

E-Mail: Platzwart@freizeitgemeinschaft-arsten.de

 

Organisation Arbeitsdienste, Verantwortung Pflege und Instandhaltung Vereinsgebäude und der dem Verein gehörenden Anlagen und Geräte, Verwaltung der Mitgliederschlüssel


2. Platzmeister: 

E-Mail: Platzwart@freizeitgemeinschaft-arsten.de

Aufgaben wie 1. Platzwart außer Schlüsselverwaltung