Neuigkeiten:


Wir haben viele Ideen für die Kinder- und Jugendarbeit in der kommenden Saison und würden gerne mit Euch zusammen diesen Bereich neu beleben. 

Dafür sammeln wir erstmal Kontaktdaten. Wer also über unsere Aktionen auf dem laufenden gehalten werden möchte, oder mitplanen möchte meldet sich gerne am besten mit E-Mailadresse über unser Kontaktformular.

Über Veranstaltungen und Neuigkeiten halten wir Euch auch auf unserer Internetseite auf dem laufenden, öfter mal reinschauen lohnt sich also auch!


Neue Geräte auf unserem Spielplatz

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat der TÜV im vergangenen Jahr zwei Spielgeräte auf unserem Spielplatz stillgelegt (Die Federwippe mit Pferd und die Doppelschaukel). Der Vorstand hat schon beim Ortsamt Obervieland einen Antrag auf Bezuschussung einer Ersatzbeschaffung gestellt. Dieser Zuschuss wurde am 13.11. bewilligt, daher kann hier schnell für Ersatz gesorgt werden.

Für den Aufbau der Spielgeräte sind wir selbst in der Pflicht, Alle Eltern sind also angesprochen, hier im nächsten Jahr beim Aufbau mitzuwirken.